Weiter

Kooperationen

Seit August 2021 pflegen wir eine Partnerschaft mit „Appen musiziert“ für die Initiative „Keine Gewalt gegen Kinder und Jugendliche“.

Diese Initiative wurde am 13.08.2021 unter der Schirmherrschaft von Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther ins Leben gerufen.

Zur Homepage von Appen musiziert

Mitglied der Handwerkskammer Lübeck
www.hwk-luebeck.de

Mitglied der Wirtschafts-Gemeinschaft Pinneberg e.V.
www.wg-pinneberg.de

Ein Gemeinschaftsverband von Kaufleuten, Handwerkern, Dienstleistern und Gewerbereibenden, der sich als solcher in einer Gemeinschaft auf diesen drei Säulen:

  • Handel Handwerk
  • Industrie Freiberufler
  • Dienstleister

darstellt und präsentiert.

"Persönlich. Ehrlich. Anders" ist das neue Motto des Stadtmarketings Pinneberg. Ein Motto, das auch zu uns perfekt passt und mit unserer Mitgliedschaft seit Dezember 2014 dokumentieren wir einmal mehr unsere Verbundenheit zur Region.

Hanse Supplier - im Januar 2009 wurde der Verband von Mitgliedern der Hamburger Initiative des Nortec-Forums geründet.

Er soll regionalen, mittelständischen Unternehmen eine branchenübergreifende Netzwerkplattform bieten.

www.hansesupplier.de 

Mit der Johann-Comenius-Schule in Thesdorf besteht seit Dezember 2009 eine Kooperation. Urkunde Landespartnerschaft Schule und Wirtschaft
www.jcs-thesdorf.de

Die Johannes-Brahms-Schule und die Tempelmann Feinwerktechnik GmbH streben eine Zusammenarbeit Schule-Betrieb an. Dadurch soll die Schule in ihrer pädagogischen Arbeit durch stärkere Realitätsbezüge unterstützt, die ökumenische Bildung zur besseren Vorbereitung der Schülerinnen und Schüler auf ihre zukünftig unterschiedlichen Rollen im Wirtschaftsleben vertieft sowie die Berufs-Vorbereitung verbessert werden.

Kooperationsvereinbarung mit dem Johannes Brahms Gymnasium

Jobs

Feinwerkmechaniker, CNC-Fräser, CNC-Dreher (m/w/d)

Zum Stellenangebot

Aktuelles

SMM Hamburg 03.09.-06.09.2024 – driving the maritime transition

Zur Messe


Hardy Tempelmann erklärt das Unternehmen

Zum Video


Was macht ein Feinwerkmechaniker?

Zum Azubi-Film