Weiter

Philosophie

Eine Flucht ins Ungewisse, eine gute Entscheidung!

Wir sind mit unserer Firmengeschichte eine deutsch-deutsche Flüchtlingsgeschichte.
Der Gründer Helmut Tempelmann hat alles stehen und liegen gelassen, um einer Zwangsenteignung
durch die Staatsorgane der damaligen DDR zu entgehen.

Solche grundlegenden Entscheidungen prägen ein Unternehmen!

Wir wollen ein Problemlöser sein. Oder anders: „Wir sind problemsüchtig“, Zitat Bernd Tempelmann. Der Kunde und sein Anliegen stehen im Mittelpunkt. Beste Ausführungsqualität, absolute Zuverlässigkeit als Projektpartner und ein respektvoller Umgang bilden die Grundlage. So schaffen wir langfristige Beziehungen zu unseren Kunden.

Der Kunde steht im Mittelpunkt.

Wir investieren nicht nur in immer neuere Maschinen, sondern auch in unser wichtigstes Kapital: unsere Mitarbeiter. Sorgfältige Ausbildung und kontinuierliche Motivation formen ein zuverlässiges Team aus jungen Ingenieuren mit frischen Ideen und erfahrenen Mitarbeitern mit langer Betriebszugehörigkeit.

Bei uns hat Innovation Tradition. 

Als Familienbetrieb fühlen wir uns unseren Mitarbeitern und deren Familien sowie unserer Region Pinneberg
verpflichtet.

Und wer weiß… die vierte Generation steht bereits in den Startlöchern!