Weiter

Reinigung / Komplettmontagen

Ab sofort einsatzbereit ist unsere Silent Sonic Reinigungsstraße. Die vollautomatische Ultraschallreinigungsanlage reinigt auf wässriger Basis und ist perfekt geeignet für komplizierte Geometrien mit speziellen Vorgaben in Bezug auf Öl-, Fett- und Partikelfreiheit. In fünf Ultraschallbecken reinigen wir mit entionisiertem Reinstwasser aus der eigenen Osmose-Anlage. Die Reinheit der Becken wird permanent überwacht und durch integrierte Filteranlagen sichergestellt.

Die Kombination vieler Fertigungsverfahren ermöglicht uns, auch komplette Baugruppen zu fertigen und zu montieren. Nach Ihren Wünschen setzen wir mechanische, pneumatische, hydraulische und elektrische Bauteile zu Komponenten zusammen. Die Beschaffung von Montagezubehör und Kleinteilen übernehmen wir ebenfalls.

In speziellen Montage- und Kontrollräumen führen wir die erforderlichen Funktions-, Druck- und Rissprüfungen durch - Dokumentation inklusive.

Keine Baugruppe verlässt unser Unternehmen, ohne auf Herz und Nieren geprüft worden zu sein.